2-DAYS WORKSHOP
KINESIOLOGISCHE CHAKREN- & ENERGIEARBEIT MIT DEM GANZHEITLICHEN KÖRPERTHERAPEUTEN RALF SCHMITZ AUS HAMBURG

 
 
 

Über die Veranstaltung

2-TAGES-WORKSHOP Kinesiologische Chakren- und Energiearbeit

Ein Einstiegskurs zum Erlernen von einfachen kinesiologischen Muskeltests und die Behandlung / Klärung von Chakren. In diesem Kurs lernst du eine Auswahl von Muskeltests und die Beziehung von Muskeln zu den Energie- und Struktursystemen des Körpers.

 

Einführung in die Chakren:

Chakren sind Zeitzeugen unserer persönlichen Geschichte und halten diese Informationen energetisch fest. Sie speichern und transformieren, sie sind Wandler für Energien! Durch das Bewusstmachen und spezielle Übungen, die aus der Erfahrung meiner täglichen Arbeit mit diesem wunderbaren System kommen, lernst du, wie du die Chakren für dich  nutzen, reinigen und aktivieren kannst! Du wirst einfache Hilfsmittel an die Hand bekommen, wie du deine Chakren erfühlen und kinesiologisch testen kannst! Techniken der Akupunkt-Klopfmethode und das Nutzen von Lymphreflexpunkten werden vermittelt.

 

Warum und für wen ist der 2-Tages-Workshop?

Für alle, die mehr über ihren physischen Körper hinaus und die energetische Seite ihres Körper erfahren wollen. Du lernst hier dich selbst und andere zu Testen und zu Behandeln. Du bekommst Einblicke in die Feinstoffliche Welt und die Kinesiologie zur Stärkung deines Körpers und Energiesystems. Du lernst besseres Wahrnehmen und Fühlen.

 

Jeder kann hier mitmachen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich! Der 2-Tages-Workshop ist gleichzeitig auch geeignet für schon Praktizierende in Heil- und Therapieberufen, Coaches, YogalehrerInnen, die noch tiefer in die Energiearbeit eintauchen möchten!  

 

Ralf kommt für diesen Workshop extra aus Hamburg. In diesen zwei Tagen Workshop ist der Fokus sehr praxisorientiert. Es ist Ralfs Anliegen, dass du alles anwenden kannst und nicht nur in der Theorie weißt. 

 

Aufgrund des großen Praxisanteils gibt nur begrenzte Plätze. Aus Erfahrung empfehle ich dir zeitnah zu buchen, wenn deine Augen leuchten. Ralf ist für mich auf der Spitze der Ganzheitlichen Körpertherapeuten, denn aus ihm wirkt eine tiefe Erfahrung mit sehr vielen Klienten aus den letzten 19 Jahren. 

 

° Samstag von 10 - 18 Uhr inkl. Mittagspause

° Sonntag 10 - 16 Uhr inkl. Mittagspause

 

Zur Person:

Ralf Schmitz 

° Heilpraktiker für Physiotherapie

° Ausbildungen und Erfahrungen in verschiedenen Heil- und Energiesystemen:

   Seelenschamanismus (Stengel), Applied Kinesiologe, Aurachirurgie (Klügl), Curandero, ...

° seit 19 Jahren selbstständig und seit 2009 in eigener Praxis in Hamburg tätig

° seit über 20 Jahren praktizierender Yogi

 

HEITER BIS SONNIG Podcastepisode

"Mein Körper als Instrument der Wahrnehmung" mit Ralf Schmitz:

ZUM INTERVIEW HEITER BIS SONNIG | YOUTUBE-KANAL 

Preis:

 

350 Euro für den 2 Tages-Workshop

 

 

Location:

Wir haben das große Glück, das LOFT24 im magischen Oberhof in Bad Homburg v. d. Höhe ~ Ober-Erlenbach nutzen zu dürfen. Dieser Ort wurde mit ganz viel Liebe errichtet und ist perfekt geeignet für dieses Wochenende. 

Wir freuen uns sehr, wenn du Teil der Gruppe wirst.

 

Bitte bringe für dich Getränke bzw. eine geschlossene Trinkflasche/-becher mit, dein eigenes Essen für die Pausen und vielleicht hast du auch Lust einen Kuchen o.ä. mitzubringen. Auch hier noch mal, es geht um Gemeinschaft und es wäre schön, wenn sich jede*r eine Kleinigkeit einbringt. Das Loft24 ist keine gewöhnliche Veranstaltungslocation & damit alles etwas aufwendiger.

 

Mitbringliste: 

• Gemütliche Kleidung, dicke Socken / Hausschuhe

• Eigene Matte (bitte lass uns wissen, ob du eine eigene Behandlungsliege hast), eine Decke etc., Kissen

• Etwas zum Schreiben für Notizen etc.

• Geschlossene Getränkeflasche/-becher, eigenes Essen für die Pausen & eigenes Geschirr für Kuchen etc.

• Bei Möglichkeit Kuchen o.ä.

We´ll see you there with open arms!

Kinesiologische Chakren- & Energiearbeit Workshop mit ganzheitlichen Körpertherapeuten Ral
ZUM INTERVIEW MIT RALF *klicke aufs Bild
 
  • 2-DAYS Kinesiologische Chakren- & Energiearbeit m/ Ralf Schmitz (Hamburg)
    08. Okt., 10:00 – 09. Okt., 16:00
    Oberhof, Burgholzhäuser Str. 2, 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
    Teilen

Bildrechte auf dieser Seite: Oana Szekely, Nadine Gerhardt, Oualid Chahboune, Maike Hülsen, Andrea Grabner, Alfred Särchinger, Eigentum von Retreatlocations, unsplash & pixabay, Wix Premium, Canva Pro