
NEXT: SUNDAY
28. MAR 2021
SELBSTLIEBE & INTUITION
TAGESRETREAT:
Every act of LOVE and kindness raises the vibration of the entire universe!
Vielleicht kennst du das! Es fühlt sich an wie in einem Schnellzug. Es prasselt alles auf dich ein und du weißt manchmal nicht, wo du zuerst hingucken sollst, so schnell vollziehen sich gerade Veränderungen. Veränderungen, an denen keiner mehr von uns vorbeikommt. Alles, was nicht in der Liebe ist, ist auf dem Weg zu zerbrechen oder sich neu zu gestalten. Und wenn du dich deinem eigenen Schmerz stellen musst, ist der einzige Freund den du hast, dein eigenes Selbst.
Das ist der Moment, in dem nur DU dir selbst helfen kannst. Deine Liebe dir selbst gegenüber ist die größte Heilung. Hier passieren Wunder. Wunder sind eine Verschiebung der Wahrnehmung. Es ist der Moment, in dem du dich entscheidest, deine Denkweise zu ändern. Ein Wunder ist der Moment, in dem du dich daran erinnerst, dass die Liebe real ist und dass sie allgegenwärtig in dir ist. Die Quelle der Liebe entspringt in dir! Und wenn du dich an die Gegenwart der Liebe erinnerst, ist alles möglich.
Glücklich sein ist dein Geburtsrecht, mein Herz! Lebe es!
Lass uns diese kraftvolle Zeit für Veränderungen nutzen, um tiefer zu graben und um deine Wahrheit zu entdecken. Wir verbinden uns mit dem heiligen Platz deiner Seele und aktivieren in deinem Körper neue Codes für ein erfüllendes Leben in Selbstliebe. Das Tagesretreat ist ganz alleine dir gewidmet, um dich wieder zu spüren und das Leben zu feiern. Wenn du aus deinem Herzen heraus lebst, dann veränderst du die Welt.
Was bringt mich mir näher und was führt mich weg von mir? Was sind die Dinge, die mir wirklich wichtig sind in meinem Leben? Wir setzen Impulse und rücken deinen Visionen und deinem Seelenplan näher.
Freue dich auf eine schöne Zeit in einem geschützten Kreis mit Coaching-Input, Gruppenübungen, Kundalini Yoga, Mantra chanting, Meditation und kraftvollen Ritualen. Ich freue mich auf einen magischen Tag mit dir! ♥
Sonntag, 28. März 2021. 10.00 - ca. 12.30 Uhr & 15:00 - ca. 17:30 Uhr| 90 Euro ✨
Eine Investition in dich selbst ist die größte Wertschätzung, die du dir selbst geben kannst.
Bitte beachte, dass eine Teilnahme nur mit funktionierendem Mikrofon und Kamera
möglich ist! Empfehlenswert ist ein Headset oder Iphone-Kopfhörer. Du benötigst
eine stabile Internetverbindung.
WEBSITE NADINE GERHARDT MAG
GET IN TOUCH
Bildrechte auf dieser Seite: Oana Szekely, Nadine Gerhardt, Andrea Grabner, Maike Hülsen, Alfred Särchinger, Eigentum von Retreatlocations, unsplash & pixabay, Wix Premium, Canva Pro